Am Donnerstag hat die Bank Raiffeisen ihr 100-jähriges Jubiläum in der Rockhal gefeiert. Im Beisein von Großherzog Guillaume wurde auf die Entwicklung der Genossenschaftsbank zurückgeblickt. Entstanden vor 100 Jahren, um den Menschen im ländlichen Raum Zugang zu Finanzdienstleistungen zu ermöglichen, ist die Bank Raiffeisen heute ein fester Akteur des Finanzplatzes. Diese Rolle will die Bank auch in Zukunft ausbauen und setzt sich zum Ziel, für das beste Kundenerlebnis auf dem Markt zu stehen.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
2 Kommentare
Manfred Reinertz Barriera
13.02.202621:09 Uhr
Ad multos et faustissimos annos !
Otto
13.02.202619:01 Uhr
Schönes Fest, alle Vips und Geldheinis waren präsent,egal ob Kunde oder
Nichtkunde bei der früheren Bauernbank, eigentlich etwas übertrieben
dieses Bankfest, koste was wolle,die Normalkunden werden sowieso
ignoriert,dieses Getue hätte auch sparsamer sein können und dem Normalkunden
auch etwas abgeben,anstatt deren Konten nur zu belasten.
Das ist Luxusburg mit Dubaivirus.
Empfehlung - 100 Jahre Genossenschaftsbank Am Donnerstag hat die Bank Raiffeisen ihr 100-jähriges Jubiläum in der Rockhal gefeiert. Im Beisein von Großherzog Guillaume wurde auf die Entwicklung der Genossenschaftsbank zurückgeblickt. Entstanden vor 100 Jahren, um den Menschen im ländlichen Raum Zugang zu Finanzdienstleistungen zu ermöglichen, ist die Bank Raiffeisen heute ein fester Akteur des Finanzplatzes. Diese Rolle will die Bank auch in Zukunft ausbauen und setzt sich zum Ziel, für das beste Kundenerlebnis auf dem Markt zu stehen.(...)
Link zum Artikel:
https://news.tageblatt.lu/Wirtschaft/100-Jahre-Genossenschaftsbank-25018.html
Viele Milliarden Euro schlummern auf europäischen Sparkonten unproduktiv vor sich hin, während die Altersvorsorge bröckelt, beklagt die ALFI. Am Donnerstag hat der Luxemburger Investmentfondsverband seine Ziele, Sorgen und Hoffnungen für das laufende Jahr vor der Presse vorgestellt.